Folgen Sie Alfonso Pantisano auf 

© 2017 Alfonso Pantisano

ALFONSO PANTISANO PRÄSENTIERT WELTNEUHEIT VON CANON

03.06.2016

Produktpräsentationen auf Messen sind für einen mehrsprachigen Moderator immer etwas Besonderes. Für den multilingualen Messe-Moderator Alfonso Pantisano war dieser Auftrag noch mehr, nämlich sehr spannend! Bis zur letzten Minute vor dem großen Auftritt wurde an dieser Weltneuheit getüftelt! Auf der drupa 2016 stellte Canon den Prototyp des neuen Inkjet-Fotodrucksystems „Voyager“ vor. 

 

 

Dieses 7-Farb-Produktionsdrucksystem im B2+ Format setzt völlig neue Qualitätsmaßstäbe für die Herstellung von Fotodruckprodukten im Schön- und Widerdruck und arbeitet mit einer komplett neuentwickelten Inkjet-Technologie. Auf dem Stand von Canon präsentierte Alfonso Pantisano stündlich das neue Produktionsdrucksystem. Die Moderationen fanden in englischer und deutscher Sprache statt. 

 

 

Anhand einer Reihe von Anwendungen auf unterschiedlichen Bedruckstoffen – darunter auch Offsetpapiere – zeigte er die hervorragende Fotoqualität an das Fachpublikum: Druckdienstleister, die hochqualitative Druckprodukte wie Kataloge, Prospekte sowie Werbe- und Marketingkommunikation für Luxusgüter, Immobilien und die Lebensmittel- und Touristikindustrie herstellen und deren oberstes Anliegen die Qualität der Bildreproduktion ist. 

 

 

Alfonso Pantisano wurde durch die Londoner Agentur Imagination zum zweiten Mal in Folge für den Kunden Canon gebucht. 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

EMPFOHLENE EINTRÄGE

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE
Please reload

ARCHIV
Please reload

SCHLAGWÖRTER